Unsere Kunden sind überzeugt
Das können Sie von uns erwarten: In vier Schritten zu Ihrer erfolgreichen Newsletter Kampagne
Einmal nach 24 Stunden und ein weiteres Mal nach 7 Tagen erhalten Sie von uns ein ausführliches Reporting mit individueller Analyse.*
Zahlen Sie nur so viel, wie Sie wirklich benötigen. Profitieren Sie von transparenten Kosten und entscheiden Sie selbst, was Sie wirklich brauchen.
Basic
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Erstellung ihres individuellen Newsletters auf Basis Ihres Master Templates
- konzeptionelle Beratung beim Aufbau Ihres Newsletters
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Versand an bis zu 10.000 Empfänger
Standard
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Alle Leistungen, die im Basic Paket enthalten sind
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A/B Testing
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ausführliches Reporting mit Auswertung, 24 Stunden und 7 Tage nach Versand
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Versand an bis zu 50.000 Empfänger
Premium
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Alle Leistungen, die im Standard Paket enthalten sind
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Erstellung von Landingpages
- Retargeting auf Facebook, Google, Instagram
- Schnittstellen zu Content Management und Shopsystemen
- mehr als 50.000 Empfänger
Einmaliges Setup
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Ihr individuelles Newsletter Master-Template
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gestaltet gemäß Ihrer Corporate Identity
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optimiert für Smartphones und Tablets
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fundiert auf unserer jahrelangen Erfahrung und konzeptionellen Expertise
Es gibt viele Gründe E-Mail-Marketing zu betreiben
Ein effektiver Kanal für profitable Kundenbeziehungen
Hingegen seines ehemals schlechten Rufs, zählt E-Mail-Marketing heutzutage nicht ohne Grund zu den effektivsten Kanälen im Marketing-Mix. Insbesondere Online-Shops können mit ihren meist sehr umfangreichen Adressbeständen Newsletter als einen flexiblen Umsatztreiber einsetzen. E-Mails ermöglichen es Ihrer Marke in direkter und persönlicher Ansprache Angebote dramaturgisch aufzubereiten und gezielt an Ihre Kunden zu kommunizieren. All das zu geringen Kosten und mit einer hohen Messbarkeit.
Weihnachten, Black Friday und Co. – Anlässe für Newsletter Kampagne
Gerade im eCommerce profitieren Unternehmen von saisonalen Highlights. Diese bieten Ihnen eine dankbare Möglichkeit um mit einem strategisch durchdachten und grafisch ansprechendem Mailing beim Kunden aufzufallen. Sie sollten Newsletter nicht ohne Grund verschicken, sondern immer eine gute Geschichte um Ihr Angebot herum erzählen können. Anlässe wie Produkteinführungen und Abverkäufe oder eben auch Feste und Feiertage wie Weihnachten, Ostern oder Valentinstag können je nach Branche in der sich Ihr Unternehmen befindet ein hervorragender Aufhänger für ein gut durchdachtes Mailing sein.
Aber bitte auch für’s Smartphone
Ein Grund für den wiederkehrenden Erfolg des Newsletter Marketings liegt daran, dass mittlerweile mehr als die Hälfte aller E-Mails auf einem mobilen Endgerät geöffnet werden. Wir denken daher, dass es besonders relevant ist ein Newsletter Design zu haben, welches sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Smartphone ansprechend und professionell aussieht.
Lassen Sie sich von unseren Newsletter-Experten beraten
Sie haben Fragen zu uns, zu unserem Pay-as-you-go E-Mail-Marketing Produkt oder wollen sich zunächst einmal ganz unverbindlich zu Ihrer allgemeinen Newsletter-Strategie austauschen? Dann vereinbaren Sie über den Kontakt Button gerne ein kostenloses Beratungsgespräch. Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail Adresse und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
* Newsletter Template optimiert und getestet für alle gängigen E-Mail Clients ab Outlook 2013