dada-days

Unvergessliche Erlebnisse unkompliziert buchen

Entspannt bleiben – kreativ werden

Relaxen, das Wetter genießen, etwas Neues erleben: Wer über das Portal dada-days einen Kreativ-Workshop bucht, entdeckt Mallorca auf ganz besondere Weise.

Gemeinsam mit Gründerin Lisa Heschel haben wir ihre Idee, Reisende, Einheimische und lokale Künstler unkompliziert zusammenzubringen, zum Leben erweckt.

Von der Markenkreation über ein harmonisches Corporate Design bis hin zur individuell zugeschnittenen Buchungsplattform hat BY INTENTION das Portal konzipiert, gestaltet und entwickelt.

Digitale Buchung für optimale UX

Um das vielfältige Angebot an Kursen zu visualisieren und die Reservierungen und Bezahlvorgänge möglichst automatisiert und einfach zu halten, haben wir eine digitale Buchungsplattform gebaut. Interessierte finden dort alle Informationen zu Kursen und Künstler:innen und können sich – auch kurzfristig – für ein Angebot anmelden.

Töpfern, Malen, Fotografieren, Schokoladenherstellung – über das Portal kommen Urlauber, aber auch Ortsansässige, ohne viel Aufwand mit lokalen Künstlern in Kontakt und lernen ihre eigene Kreativität kennen.

Eine Marke mit Bezug zur Kunst

Inspiriert wurde die Brand durch die Dada-Bewegung und deren Überzeugung, jeder Mensch könne sich kreativ ausdrücken. Dada steht für Neugier, den Ausbruch aus starren Strukturen und das Erschaffen von Kunst ohne Zwänge. Die Verbindung von Dada mit “(holi)days” rückt die Marke vollends in ein sorgenfreies, leichtes Umfeld.

Diese Leichtigkeit findet sich auch im Symbol und Stempel des Produkts mit der verbindenden stilisierten Welle wieder. In der pastelligen Farbwelt und der markanten Typographie spiegeln sich mediterrane Gelassenheit und Lebenslust.

Let's create something great together!