Digital Marketing

Schon seit mehr als 10 Jahren setzen wir unser stetig wachsendes Branchenwissen und unsere Erfahrungen für digitale Marketingkampagnen ein.

Dabei denken wir am liebsten ganzheitlich und unterstützen unsere Kunden von der Konzeption über die Definition zielgruppenorientierter Roadmaps und Roll-outs bis zur Umsetzung sorgfältig kuratierter Maßnahmen.

Ganzheitlich bedeutet für uns nicht zuletzt auch ein kontinuierliches Performance-Monitoring. Mit diesem Wissen justieren wir ganz gezielt laufende Kampagnen und garantieren damit maximale Reichweiten und ein gewinnbringendes Interesse für die Inhalte unserer Kunden.

Services

Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise und lassen Sie sich kreative Marketingkampagnen erstellen, die wirklich performen.

Kampagnen

Vom POS bis Google Ads – wir sind kreativ und wissen um die Besonderheiten jedes Touchpoints! Unternehmen fahren mit uns Kampagnen, bei denen die Gestaltung, Planung und Durchführung optimal ineinandergreifen. Wir kennen die Herausforderungen genau und können zum Beispiel eine Landingpage so konzipieren, dass sie ihre maximale Wirkung entfaltet. Da wir sämtliche Disziplinen einer Marketingkampagne inhouse abdecken, läuft auch bei der Kommunikation alles in optimierten Bahnen.

Newsletter

Dank unserer Newsletter-Expert:innen ist BY INTENTION unter anderem als offizieller MailChimp-Partner gelistet. Unabhängig davon sind wir selbstverständlich für jedes Tool offen, mit dem unsere Kunden ihre Newsletter verschicken möchten. Häufig starten wir im E-Mail-Marketing auch mit einer Beratung, aus der sich möglicherweise sehr spezifische Anforderungen ergeben können. Dann sind individuelle Newsletter-Templates die Lösung – von uns kreiert und auf überdurchschnittlich hohe Öffnungs- und Klickraten optimiert.

Landingpages

Für Anbieter digitaler Produkte sind Landingpages oft das Herzstück einer Kampagne. Denn hier entscheidet sich maßgeblich, ob ein User konvertiert oder nicht. Ein ebenfalls nicht zu unterschätzender Vorteil: Der Erfolg von Landingpages lässt sich ganz klar in Form von KPIs messen. Wir wenden unsere Best Practices aus über 10 Jahren Erfahrung an, um Nutzersignale wie Konversionsraten, CTRs oder Verweildauern erfolgreich zu optimieren.

A/B Testing

Um die spezifischen Verhaltensweisen potenzieller Kundengruppen zu targeten, genügt es keinesfalls, sich auf Best Practices oder – schlimmer noch – auf Bauchgefühle zu verlassen. Darum validieren wir mit A/B Testings verschiedene Hypothesen, um sicher relevante Kennzahlen zu generieren.
Erfahren Sie, wie wir diese Unternehmen unterstützt haben
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